Der Abschied einer jungen Hoffnung

Wie aus diversen Zeitungen und Internetpublikationen zu entnehmen ist, wird Michael Rensing den FC Bayern München nach eigener Aussage zum Saisonende verlassen. Damit endet für ihn eine bereits länger andauernde Leidenszeit beim Rekordmeister. Sowohl unter Ex-Coach Jürgen Klinsmann, als auch beim neuen Bayern-Trainer Louis van Gaal genießt der Jungbayer keinen guten Ruf – wobei er durchaus sehr talentiert ist und über schnelle Reaktionen auf der Linie verfügt. Aber der große Druck, dem er nach dem Abschied von Oliver Kahn ausgesetzt war, förderte nicht seine Leistungen, sondern hemmte ihn manchmal sichtlich. Und so verlor er nach einigen Unsicherheiten zum Ende der vergangenen Saison seinen Stammplatz an den erfahrenen Hans-Jörg Butt. Da nun die Verantwortlichen die Verpflichtung einer neuen Nummer 1 für die neue Spielzeit ankündigten, ist ein Wechsel von Michael Rensing nur die logische Konsequenz. Doch bis dahin möchte er unbedingt noch ein paar Spiele für den deutschen Rekordmeister absolvieren, um so sein Können unter Beweis zu stellen und vielleicht sogar einen Platz in einem anderen Bundesligateam zu finden. Drücken wir ihm dafür auf jeden Fall die Daumen…

Kommentare

10 Kommentare zu “Der Abschied einer jungen Hoffnung”

  1. Rudi am 22. Oktober 2012 09:44

    Dass Rensing ein guter Torwart ist, hat er ja schon häufiger mal bewiesen. Wusste gar nicht, dass er mittlerweile in Leverkusen gestrandet ist.

  2. Danica am 13. August 2014 06:22

    Wie kann ich so eine Aussage te4tigen schmeisst den Bierhoff raus mit soner eiuletlsnng kann man mit dem arsch gleich zu hause bleiben !!!!

  3. Ismet am 13. August 2014 11:32

    Hallo Katrin, oft habe ich schon fcberlegt, was man zum Abschied basteln kf6nnte… so was tlloes was du gezaubert hast, ist mir allerdings nicht eingefallen… danke ffcr die Inspiration *gg* jetzt stehe ich nicht mehr so aufn Schlauch… die Karte ist wirklich super sfcdf viele liebe grfcdfe olga

  4. Ari am 14. August 2014 02:39

    Hallo Katrin, die Karte ist dir wirklich super glegnuen. Der Kollege wird Feuchte AUgen bekommen, bestimmt, bei so einer sfcdfen Karte. Und der Spruch ist so passend, einfach genial. Liebe Grfcdfe und einen guten Start in die neue Woche, Helke

  5. Simean am 14. August 2014 03:08

    Guten Abend liebe Katrin,das ist ein ganz fantastisches Ke4rtchen gewerdon und wirdsehr viel Freude auslf6sen !!Der Wegweiser ist einfach ffcr mich hammerstark !!!Herzlichen Grudf Renate

  6. peewee level am 5. September 2014 01:27

    Please keep throwing these posts up they help tons.

  7. auto insurance policy example am 10. September 2014 18:58

    BS low – rationality high! Really good answer!

  8. Sebastian am 21. Februar 2015 13:39

    es el em aprum Kanadayum. u ahavor kaortum em Hayastany uxxaki amen mard uni ira immigration patmutyuny i dep asem es stex Hayastani masin vat xosacox hayeri het chem shpvum, nerveris azdum en :Smek el angragetnern en nerveris azdum, vor erku bar chgiten angleren, ekel en stex hazar sterov, u hly inch vor ban en asum Hayastani masin. bayc jishtn asac tenc mardkanc tesnum, uraxanum em, vor Hayastanum chen, bayc kan mardik, vor kuzenai Hayastanic chgnayin (im yntaniqy neraryal)

  9. Sabbi am 24. März 2015 00:15

    2000. Personally I have felt whatever he has told to date, has hanppeed (5 years)…(2) What should Vijayakanth do to gain more popularity? Should he combine with other Cine stars like Karthik (Mukkulathor) and Sarathkumar (Nadar) and make a winning combination with his Nayakkar votes? Does BJP have a say?(Please post a special section on Saturday evening, with election coverage! Question & Answers )

  10. insurance quotes car am 5. April 2015 13:21

    It’s great to find an expert who can explain things so well

Kommentar hinterlassen