Lehmann verlängert beim VfB

Nun ist es amtlich – Jens Lehmann wird auch in der kommenden Saison die Bundesliga beehren. Wie heute bekannt wurde, hat der Ex-Nationalkeeper seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um genau ein Jahr, bis zum Juni 2010 verlängert. Angeblich soll er dabei über 3 Millionen Euro (!) kassieren – allerdings steigt sein Gehalt nur auf diese Summe, wenn die Stuttgarter die laufende Saison auf einem “internationalen” Rang beenden. Aber auch ohne eine Gehaltserhöhung wird es für den ehemaligen Schalker und Dortmunder wohl eine finanziell angenehme Spielzeit. Die BILD-Zeitung stellt sich unterdessen die Frage ob der 39-jährige in der kommenden Saison ein wenig ruhiger wird, so wie es sich im Alter ja eigentlich verhält, oder ob wir auch weiterhin kuriose Gefühlsausbrüche von ihm zu sehen bekommen. Unterhaltsam wäre es auf jeden Fall…

Kommentare

Kommentar hinterlassen